TENTACLES 2003
  [1]  [2]  [3[4]  [5]

Abschlusszeremonie

Die Ehrengäste (hier sehen wir Nick Brooke (in rot), Greg (mittig) und Mark Galeotti (mittig mit strahlend weissen Shirt) wurden verabschiedet, den Spielleitern gedankt und die Veranstalter wurden hoch leben gelassen. Ein guter Con!

Auction

Daniel Stanke bietet an, wöhrend Volker Wagner und Rick Meints
schon die nächsten Gegenstände vorbereiten.
Vielfältig waren die Angebote, eingespielt das Auktionsteam,
gering der Erlös wurde von Nicht-BRP oder -Glorantha-Produkten;
Immens die Summen die für Manuskripte gezahlt wurden.


Die Auktionsgäste (hier Volker Vincon; Lutz Reimers und Kelly Rawcliffe) waren sehr aufmerksam, um ja kein Schnäppchen zu verpassen...


...oder holten ihren Schlafmangel, der sich durch zwei durchgemachte Nächte aufgebaut hatte, nach. :-)
Sorry Jörg, aber das Motiv bot sich einfach an.  :-)

Heisses “Daughters of Darkness”

Seiten werden verteilt...


...jeder möchte was abhaben und das teuer ersteigerte Feuerzeug erreichen, um das kostenlos mitversteigerte “Daughters of Darkness” seinemn Eentgültigen Zustand näher zu bringen.


Greg Stafford selbst lässt es sich nehmen, zusammen mit dem zufriedenen Neueigentümer des Feuerzeugs, sich von dem ordnungsgemäßen
Endzustand des Heftes zu überzeugen.